Startseite > Sheriff, Ranch & Team > Deputy's > Thomas 'Dave Mather'

Thomas 'Dave Mather'

 Der eher schweigsame im Team

 

1964 im 'schönen' Hamm geboren bekam ich (wie zahlreiche andere aus unserer Gegend auch) das erste Mal in den 80'ern bei den Isenbeck Country Nights einen Einblick in die Szene.

2012 lernten Lady Bärbel (mit der ich seit 2008 liiert bin) und ich, Alberto bei einer Bekannten kennen und er bot uns an doch mal im Saloon vorbei zu schauen zu einem seiner Events.

Es dauerte noch bis zum Februar 2013 bis wir das Angebot annahmen und wir waren sofort begeistert von dem was wir an diesem Abend erlebten.

Bereits zum großen 3-Tages-Event im April 2013 gehörten wir zum Team der Ranch Alberto. Die Vereidigung zum Deputy in diesem Jahr war für mich persönlich ein unbeschreibliches Highlight und ich freue mich auf hoffentlich noch viele gemeinsame Events mit den wunderbaren Menschen die wir in diesem Jahr kennen lernen durften.