Startseite > Sheriff, Ranch & Team

Sheriff, Ranch & Team

Sheriff & Deputys Dezember 2017

 

Kleine Historie der Ranch Alberto

Am 21.April 2012 nach Umbauphase des Saloon und Nebengebäude entstand die Ranch Alberto. 

Ich versuche die Western Szene ab ca. 1850 dazustellen.

Es ist ein Anlauf für Hobbyisten und Authenten der Country und Western Szene.

Seit April ist der Zulauf an Interessenten stetig im Wachstum. Seit der Eröffnung können wir mit Stolz auf ca. 200 Interessenten zurück schauen, die an unseren monatlichen Events immer mit Begeisterung teilnehmen.

Natürlich sind auch Zivilisten gerne bei uns willkommen.

Durch immer wieder neue Ideen sind mein Team und ich bemüht die Ranch immer weiter zu verbessern.

Am 21.April 2012 bin ich zum Sheriff Wild Bill Hickok von Wiescherhöfen County ernannt worden (durch Capt.Doc Station of Laredo Texas Ranger Co.F.).

Mein Bestreben liegt nun darin meinen eigenen Stamm an Deputys aufzubauen.

Am 22.12.2012 hatte ich das Vergnügen meine ersten beiden Deputys zu vereidigen; Pat Garett alias Lars Knips und Perry Owens alias Dirk Avenarius.

Zum einjährigen Bestehen (20.04.2013) konnte ich zwei weitere Deputys vereidigen: Seth Bullock alias Dirk Schmerling und Dave Mather alias Thomas Geveler.

Am 28.09.2013 schließlich John Selman alias Johannes Rother als fünften Deputy.

Seit unserem dreitägigem Western und Country Event (19.04. - 21.04.2013) können wir mit Begeisterung feststellen wie groß diese Szene inzwischen ist und wie viele unterschiedliche Gruppen sich bei uns melden.

Seit einiger Zeit sind wir auch über Facebook zu erreichen und erhalten dort fast täglich neue Freundschaftsanfragen.

Schon jetzt sei gesagt daß wir uns bemühen die Seite Ranch Alberto immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Für jeden neuen Interessenten, den wir kennen lernen dürfen, bedanken wir uns schon jetzt und wünschen allen eine gute Zeit.

Mit diesen Worten

grüßen euch

Wild Bill Hickok und seine Deputys nebst Frauen

 

 

 

weiter zu: