Startseite > Gästebuch.

Gästebuch.

neue Kommentare könnt ihr unten auf dieser Seite hinzufügen

Kommentare: 40

40
UserMichael Träthner
Date / Time09.04.2018- 18:46:23
Homepagehttp://www.countrymichael.de
bild-neu~01.jpg

Tolle Seite, macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Träthner

39
UserDieter Lang
Date / Time27.11.2017- 16:20:52
Homepagehttp://www.dieterlang.es

Hallo, liebe Leute aus Albertos Ranch, das war doch mal ein Abend nach meinem Geschmack. Nur gut gelaunte und partybesessene Hutträger, Lieblingsgetränk als Mallorca-Mischung und Supersound. Hoffe, wir werden uns wiedersehen bei Euch in Hamm...sonst müßt Ihr zu mir auf die Tour kommen...vielen Dank an das komplette Team...Euer Dieter Lang

38
UserPeter Kirschke
Date / Time19.10.2017- 15:46:28
Homepagehttp://www.flyinturtles.de
IMG_1~99.png

Ein besseres Ambiente für Country Musik als die Ranch Alberto gibt es nicht!
Die „Flying’ Turtles“ haben schon viele schöne Western & Country Clubs von innen gesehen aber die Ranch Alberto hat uns sehr beeindruckt.
Es bedurfte nicht der vorgerückten Stunde bis die Stimmung im angesagten Western & Country Club auf dem Hochpunkt war.
Eine kleine Line Dance Formation trat den Beweis an, das die Musik der „Flying’ Turtles“ tanzbar ist.
Gemeinsam mit dem Publikum erlebten wir einen wunderbaren, unvergesslichen Abend.
Auch für das leibliche Wohl wurde mit Steaks, Bratwurst und Getränken gesorgt. Gern kommen wir wieder!
Yeah, aaah!

37
UserMonika, Sabine, Anja und Tina aus Bielefeld
Date / Time25.04.2017- 16:29:40
IMG-2~18.jpg

Liebes Alberto Team

wir waren "neu" auf eurer Ranch und haben uns sofort wohl gefühlt.

Glengar war einfach toll und die Stimmung paßte. Wir hatten einen super Abend und kommen bestimmt wieder. Weiter so!!

Anmerkung: Gern hätten wir in den Pausen mit den Linedancern getanzt was wegen Platzmangel leider nicht möglich war.

Liebe Grüße von den 4 Mädels der Jürmker Sunsetliners.

zeige Kommentar:1-45-8...37-40

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen: (max. 1MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha